Wir über Uns Historie Philosophie



Gold-Elektrotechnik GmbH / Engelbert-Fischer-Straße 8 / 89284 Pfaffenhofen / Tel: 07302/4446 / info@gold-elektrotechnik.de

Startseite
Startseite Neuigkeiten Unternehmen Leistungen Kontakt
Sitemap Impressum Datenschutz Kontakt

Grundlagen des Erfolgs



1. Durch ehrliche und faire Zusammenarbeit wollen wir mit unseren Kunden und Lieferanten eine langfristige Partnerschaft aufbauen und pflegen.


2. Unsere Kunden sind für uns Partner und entscheiden über den Erfolg unseres Unternehmens:


3. Wir müssen die Wünsche unserer Kunden erfüllen und ihre Probleme löse.


4. Wir müssen besser und schneller sein als die Mitbewerber. Diese Überlegenheit müssen wir unseren Kunden täglich aufs Neue beweisen.


5. Unser Ziel ist es, zu unseren Kunden eine partnerschaftliche, langfristige Beziehung aufzubauen. Voraussetzung hierfür ist unsere beste Qualität, faire Preise und die individuellen Problemlösungen.


6. Wir sind uns bewusst über die Verantwortung unserer Arbeit und leisten deshalb nur fachmännische und qualitativ hohe Arbeit.


7. Die ständige Weiterbildung sichert unsere Zukunft.